Das Team

Das Team der Sportschule Fichtner



Die Sportschule Fichtner besteht schon mehr als 20 Jahre. Sie hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und betreibt mittlerweile 4 Standorte in Miesbach, Holzkirchen /Valley, Penzberg und Schliersee. Es wurde ausgebildet und weitergebildet.

Das jetzige Team besteht neben dem Inhaber und Kopf der Schule, Josef Fichtner, 4. Dan Jiu- Jitsu, 5. DAN Taekwondo aus fünf fest angestellten Mitarbeitern, 5 nebenberuflich arbeitenden Trainern und einigen Assistenten. 




Für alle organisatorischen Belange und Anfragen steht den Mitgliedern im Büro, in Valley Andrea Fuhrmann zur Verfügung.



 

Fast seit Anbeginn trainiert der 4.Dan Martin Hochgrebe, eine Erwachsenengruppe in Miesbach.


 

In Penzberg lässt Maximilian Wohlmann einmal pro Woche die Erwachsenen ordentlich schwitzen. Auch er besitzt den 1.Dan.



Erst kürzlich in Penzberg hinzugekommen ist Dananwärter Rainer Reese, der ebenfalls für die Erwachsenen zuständig ist.
Hinzu kommt an diesem Standort noch Sarah Stapelfeldt, die die Kinder in Penzberg mit viel Engagement unterrichtet.

Als weitere festangestellte Kindertrainerin ist ab September Romy Bichler für unsere Kinder in Holzkirchen / Valley hinzugekommen.


Sie organisiert an diesem Standort auch Geburtstagsfeiern für Kinder.

 

Benedikt Eisenreich, im zweiten Ausbildungsjahr zum Sport- und Fitnesskaufmann und Träger des 2. Dans, ist an allen Standorten der Sportschule Fichtner tätig und unterrichtet dort sowohl Kinder als auch Erwachsene.



Letztlich hinzugekommen ist noch Mahmut Yücel, der ebenfalls in der Sportschule seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert.



Jedem Kindertrainer steht im Unterricht jeweils ein Assistent zur Seite, damit der Unterricht auf höchstem Niveau gehalten werden kann.

Hier unterstützen uns in Holzkirchen / Valley Theresa Hinum, in Penzberg Laura Bartl, Maxi Peschl, Ekrem Aydogan und Simone Meier und in Miesbach Quirin Baumgartner.

In der Ausbildung zum Assistenten befindet sich momentan noch Luca Brenner.
Das Team Fichtner ist somit rundherum stark aufgestellt und bietet mit bestens ausgebildeten Trainern einen Unterricht auf höchstem Niveau.

Wer schon immer mal sich im Taekwondo ausprobieren wollte oder will, schaut einfach mal auf der Homepage der Sportschule vorbei, darauf findet ihr alle wichtigen Informationen!
http://www.taekwondo-schule-fichtner.de/

Kommentare

Beliebte Posts