Dan Prüfung am 8.Dezember


Während die meisten sich schon auf Weihnachten eistimmen, veranstaltete die Sportschule Fichtner im Sportpark Miesbach einen der Sportlichen Höhepunkte des Jahres.

Am vergangenen Samstag im Dojang Miesbach der Sportschule Fichtner stellten sich zwei lang Jährige Taekwondo Kämpfer einer Kukkiwon Dan-Prüfung.

Uwe Schindler absolvierte nach mehr als 30 Jahren Erfahrung und Training den 5. Dan im Taekwondo. Dafür wurden exzellente und anspruchsvolle Techniken gefordert. Deshalb nutzte er die letzten Wochen und Monate um sich auf die anspruchsvolle Prüfung vorzubereiten.

Ebenfalls erfolgreich legte Mirko Sander die Prüfung zum 3.Dan ab. Von dem Standortleiter der Sportschule Fichtner Delitzsch wurden Höchstleistungen und schwierige Techniken gefordert. Auch er musste sich effektiv und lange auf diese Herausforderung vorbereiten.

Hier mit gratulieren wir den beiden herzlich zu ihren
neuen Gürteln!

Kommentare

Beliebte Posts