Auszeichnung zur Elite Kampfkunstschule

Die Sportschule Fichtner - Eine Elite Kampfkunstschule

Vor 25 Jahren wurde die Sportschule Fichtner von Josef Fichtner gegründet und seither wurde stetig an der Unterrichtsstruktur und Präsenz gearbeitet. Zahlreiche Kurse, Lehrgänge, Unterrichtseinheiten und Veranstaltungen wie z.B. Ländervergleich Bayern gegen Korea, oder mehrere Benefizveranstaltungen wurden abgehalten, Erfahrungen gesammelt und immer ging es einen Schritt weiter nach oben! Großmeister Fichtner ging selbst immer mit bestem Beispiel voran und hat sich mittlerweile den 6. Dan im Taekwondo und den 5. Dan im Jiu-Jitsu erarbeitet.

Nach erfolgreichem Abschluss der 5. Jiu-Jitsu Dan-Prüfugn von Großmeister Josef Fichtner am 27. April 2018, war es dann so weit: Mirko Perkovic vom Berufsverband Kampfkunst überreichte Josef Fichtner die Auszeichnung zur Elite Kampfkunstschule! Nun sind wir stolz darauf die Sportschule Fichtner eine Elite Kampfkunstschule nennen zu dürfen!
Natürlich lehnen wir uns deshalb nicht zurück, im Gegenteil - der Geist eines Kampfkünstlers rastet nicht, sondern versucht sich stets zu verbessern! So wird auch weiterhin das Bestmögliche getan um die Qualität der Sportschule Fichtner zu garantieren! Es sind laufend Aus- und Weiterbildungen der Trainer im Gange und jeden Tag wird an neuen Projekte gearbeitet.

Jeder von uns kann das Bestmögliche aus sich herausholen und wir wollen dabei unsere Mitglieder unterstützen!
Die Kampfkunst Taekwondo ist eine Schule für Körper und Geist - eine Schule für's Leben!

Auszeichnung Elite Kampfkunstschule - Sportschule Josef Fichtner
Auszeichnung zur Elite Kampfkunstschule - Sportschule Josef Fichtner

Kommentare

Beliebte Posts