Kup Prüfung der Taekwondo-Schule Fichtner

Kup Prüfung der Taekwondo-Schule Fichtner

 


Unter den kritischen Augen von Prüfer Josef Fichtner, sowie zahlreicher Eltern und Freunden zeigten die Mitglieder der Taekwondo Schule Fichtner am vergangenen Freitag und Samstag in der Sportschule in Holzkirchen / Valley was sie in den letzen Monaten gelernt haben.

Die Prüflinge waren topfit, da sie ein paar Wochen zuvor noch in einem intensiven Vorbereitungskurs absolviert hatten.

Abgefragt wurden neben Grundtechniken, Formenlauf Poomsase, Taekwondo Wettkampfübungen, sowie Bruchtests. 


Schulleiter Josef Fichtner (5.Dan Taekwondo, 4. Dan Jiu-Jitsu) war mehr als zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Mitglieder.

Mit einem neuen Gürtel in der Tasche, können sich nun alle auf eine geruhsame Weihnachtszeit freuen und im neuen Jahr wieder voller Motivation ins Training starten!

Wer sich für Taekwondo und Selbstverteidigung Jiu-Jitsu interessiert, kann der Schule im Sportpark Miesbach oder Holzkirchen-Valley einen Besuch abstatten.

Weitere Infos gibt’s auf der Webseite: www.taekwondo-schule-fichtner.de
 und unter Tel.: 08024 / 477 90 45 od.mobil unter 0172-7064455 


 

Kommentare

Beliebte Posts